Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Krippe Mini&Maxi: Hurra, hurra - unser Herr Funke wird nun 65 Jahr!

"Kommen unsere Geschenke rechtzeitig an? Hat jemand einen Plan? Welches Fahrzeug wird die Pakete bringen?"

Wir hören die Motorgeräusche in der Ferne schon klingen.

Mal Auto, Schiff, Flugzeug, Traktor oder Bahn - kein Fahrzeug brachte ein Paket hier an.

Doch zum Glück, seht mal her -

kommt das Postauto, taritara - mit Paketen schwer.

Die Geschenke sind nun da - wir rufen laut HURRA!

Foto: DRK KV QLB/HBS e.V.

Da freut sich Herr Funke sehr

und die Kinder noch viel mehr.

Foto: DRK KV QLB/HBS e.V.

Und zum Schluss machen ALLE mit

bei unserem super Partytanz-Hit!

Foto: DRK KV QLB/HBS e.V.