Halberstadt
Die DRK Rettungsdienst Halberstadt gGmbH betreibt im Landkreis Harz drei Rettungswachen mit mehreren Einsatzfahrzeugen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung als
…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Gernrode
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Quedlinburg
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Quedlinburg
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Quedlinburg
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Stecklenberg
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Thale
Du suchst eine Ausbildung mit Zukunftschancen?
Dann bewirb dich jetzt und mach mit uns Karriere!
Ausbildungsstart ist am 01. September 2024.
Wir bieten Dir:
eine qualifizierte und…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Thale
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für unser DRK Seniorenpflegezentrum "Bergblick" in Thale einen
Altenpflegehelfer (m/w/d) mit einer abgeschlossenen einjährigen Ausbildung für 35…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Thale
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für unser DRK Seniorenpflegezentrum "Bergblick" in Thale einen
Altenpflegehelfer (m/w/d) für 35 Wochenstunden
Wir bieten Ihnen:
Anspruchsvolle…
Weiterlesen
PDF herunterladen
Stecklenberg
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für unser DRK Seniorenpflegezentrum Stecklenberg in Thale OT Stecklenberg eine Küchenhilfe (m/w/d).
Die Stelle ist in Teilzeit (30 Std./Woche) zu…
Weiterlesen
PDF herunterladen