Bereitschaften im Notfall

Lesezeichen - ASP - Kreisbereitschaftsleiter

Frank Hachmann

Ansprechpartner

Frank Hachmann
Kreisbereitschaftsleiter

Tel.: 0157 394 763 52
frank.hachmann(at)drk-harzkreis(dot)de

Ballstraße 22
06484 Quedlinburg

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.