Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Krippe: Unser neues Projekt "Das bin ich - das bist du"

"Unseren Körper" wollen wir erkunden

und haben dazu viele Fragen gefunden.

Welche Farbe hat das Haar?

Wie viele Hände sind ein Paar?

Die Füße können laufen und auch stehen,

was machen Arme, Hände, Zehen?

Warum bist du groß und ich bin klein?

Wir schauen in den Spiegel rein.

 

Am Kopf sind Augen, Nase und Mund.

Warum ist das Zähneputzen so gesund?

All das wollen wir zur Sprache bringen

und dazu lustige Lieder singen.

 

Die Zeit erleben - mit allen Sinnen,

so wird unser Projekt im Februar beginnen.

Wir freuen uns, macht alle mit,

wir halten unseren Körper auch in "Coronazeiten" fit!